Obsah fóra www.hojko.com
Cvaknito.sk
Hľadať  •  FAQ  •  IP  •  Zoznam užívateľov  •  Karma  •  Závisláci  •  Registrácia
 Prihlásiť sa pre kontrolu súkromných správ  •  Prihlásenie

Prelozenie textu
Odoslať novú tému   Táto téma je zamknutá bez možností úpravy príspevkov a písania odpovedí    Obsah fóra www.hojko.com -> Ostatné  
 Moje príspevky :: Zobraziť predchádzajúcu tému :: Zobraziť nasledujúcu tému  
Autor Správa
Nopredsaja
Amateur
Amateur

Pohlavie: Pohlavie:Muž
Stav: Odhlásený
Založený: 11.04.2008

PríspevokZaslal: 11 Máj 2008, 13:18    Predmet: Prelozenie textu Odpovedať s citátom  

Dufam ked sa na mna nikto nenahneva ak tu zalozim temu pre asi vylucne moju potrebu Embarassed

Potreboval by som prelozit jeden text z nemeciny do SJ...vklude mi mozte odpoved poslat cez ss aby tam nebol zbytocny spam...Thx Rolling Eyes

Wenn mann sich gut erholen will, geht man auf dem Urlaub. Im Sommerzeit, aber auch im Winter kann mann verreissen. Mann sollte die Reise gut vorbereiten. Wenn ich vor einem Jahr mit meiner Mutter auf dem Urlaub war, machte ich folgendes:
Zuerst habe ich mit meiner Mutter gesprochen. Wir haben zusammen einen Ort gesucht wohin wir gehen wollten. Ich habe Italien gesagt, und meiner Mutter hat es auch gepasst. Ich war darüber sehr erfreut, weil Italien mein Traumland ist.
3 Wochen vor dem Urlaub sind wir ins Reisebüro gegangen. Wir haben die Prospekte angesehen, und die Wahl ist auf Venezien gefallen. Wir haben die Flugkarten bestellt. Nach ein Paar Tagen sind die Tickets per Post gekommen. Meine Mutter hat es bezahlt, und acuh ich habe eine Summe dazugegeben von meiner Ersparnissen. 3 Tagen vor dem Flug haben wir unseren Koffer eingepackt. Der Aufenthalt war 1 Woche lang, wir haben verschiedene Klamotten eingepackt. Kleidung für heisse Wetter war im Koffer, aber auch etwas wärmeres. Ich habe die Wettervorsage gesehen, aber mann weiss ja nie. Meine Mutter hat auch eine Stadtmappe gekauft und auch die Sehenswürdigkeiten durch Internet gesucht. Und, na ja, auch Medikamente für den Aufenthalt gepackt: etwas gegen Bauch und Kopfschmerzen und gegen Grippe, und auch viel Pflaster.
Vor dem Fahrt waren wir sehr gespannt, der Flugzeug ist von Bratislava geflogen. Ich habe ein bisschen Bauchschmerzen gehabt, aber es war ein Abendteuer zu fliegen. Als wir angekommen sind, sind wir ins Hotel gegangen. Dann sind wir am Abend in die Stadt gegangen. Jeden Tag sind wir ins Meer geschwommen., oder in der Sand gelegen. Meine Mutter hat sich gut erholt. Sie hat auch Museen besucht, aber ich wollte nicht mitgehen. Ich bin lieber auf einen Konzert gegangen. Das Essen war in Italien toll.
Die Ferienwoche ist viel zu schnell zu ende gekommen. vor dem Flug haben wir in der Stadt kleine Souveniere gekauft.
Es war ein Erlebniss für mich. Wenn es klappt gehen wir, oder nur ich nocheinmal nach Italien. Wink

//aa sry ja som si nevsimol temu dolezite Sad
mozte zmazat fakt sry
Návrat hore
Zobraziť informácie o autorovi Odoslať súkromnú správu
Odoslať novú tému   Táto téma je zamknutá bez možností úpravy príspevkov a písania odpovedí    Obsah fóra www.hojko.com -> Ostatné
Strana 1 z 1

Prejdi na: