ice7 napísal:Diki moc..lenze dnes mi dosla, a chybaju tam 2 veci....pomoze teda niekto prelozit toto?:
Dobry den,
zasielka c. xxxxxxx dnes prisla, ale neboli mi zaslane (chybaju) polozky xxxxx a xxxx. Prosim o zaslanie, alebo vratenie penazi. Dakujem
Guten Tag. Ich habe heute die Übersendung Nr. xxxxxxx erhalten, aber die Partien xxxxx und xxxx fehlen. Ich bitte Sie um das Sendung der Partien, oder geben Sie mir mein Geld zurück. Vielen Dank. akurat som si tam neni isty tym genitivom, uz som maturoval davno
Vo111 napísal:Ako sa povie po anglicky babika???(nie je to dolly, ani doll), ta babika ma byt tzv. "bruchomluvec" ... dikes
No na bábiku na okrem dolly nenapadá iné slovo ako puppet ale to je už skôr bábka.. A bruchomluvca slovník vyhadzuje ako ventriloquist čo sa mi teda tiež vôbec nepáči
//zz: v prvom rade, bábika a bruchomluvec sú dve odlišné veci, takže sa asi k ničomu nedopátrame...
// vesper: of course
Im Donauhafen von Bratislava ist am Mittwoch ein Ausflugsschiff ausgebrannt. Ein Mensch kam ums Leben. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei dem Toten um ein 43-jähriges Besatzungsmitglied. Laut Angaben der Feuerwehr dürfte der Brand im Maschinenraum des Schiffes ausgebrochen sein.
Nachdem das Feuer in einem mehrstündigen Großeinsatz gelöscht worden war, wurde die verkohlte Leiche des Mannes im Maschinenraum gefunden. Weitere Personen dürften nicht zu Schaden gekommen sein.
Zu stark eingeheizt?
Als wahrscheinlichste Brandursache vermutete eine Polizeisprecherin eine "unsachgemäße Manipulation am Heizsystem". Die näheren Umstände des Brandes seien aber noch Gegenstand der Ermittlungen, teilte die Sprecherin mit.
Beim Kauf von 4 Artikeln schenken wir Ihnen den Versand.
Sparen Sie Versandkosten! Bestellen Sie mehrere Artikel und zahlen Sie nur einmal Versand.!
Sie haben die Kosten der Rücksendung aber dann zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.
je tu nejaky francustinar?
toto mi prislo dnes na mail, neviem ci je to spam, ale tak zaujima ma co to je.
Bonjour à tous les membres de surfactif.fr, un petit message pour vous souhaiter un joyeux noël un peu en retard et de bonnes fêtes de fin d\'année.
PS: Sondage très important ici http://surfactif.fr/forum/viewtopic.php?t=27 Concernant le taux
lucas03 napísal:je tu nejaky francustinar?
toto mi prislo dnes na mail, neviem ci je to spam, ale tak zaujima ma co to je.
Francuzstinar nie som, ale poznam Babelfish
Hello with all the members of surfactif.fr, a small message to wish you a little a late merry Christmas and happy spend of end d\' year. PS: Very important survey here http://surfactif.fr/forum/viewtopic.php?t=27 Concerning the rate Cordially,